Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlich

Ehrenmitglied Gunther Siepmann am Rande der 100-Jahr-Feier der DLRG Bezirk Dortmund für 60-jährige Treue zur DLRG ausgezeichnet

Veröffentlicht: 02.10.2024
Autor: OG Dortmund-Mitte e.V.
v.l.n.r.: Meike Wieczorek, Marvin Schnell, Gunther Siepmann, Stefan Raetsch, Christian Wurzel und Wolfgang Cech

Am Rande der 100-Jahr-Feier der DLRG Bezirk Dortmund e.V. wurde das Ehrenmitglied des Landesverbandes Westfalen und der Ortsgruppe Dortmund-Mitte e.V., Gunther Siepmann, für 60-jährige Treue zur DLRG mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold von Wolfgang Cech (Vizepräsident DLRG Landesverband Westfalen e.V.), Stefan Raetsch (1. Vorsitzender DLRG Bezirk Dortmund e.V.) und Marvin Schnell (Vorsitzender DLRG Ortsgruppe Dortmund-Mitte e.V.) ausgezeichnet. Gunther war in seiner Laufbahn auf allen Ebenen der DLRG tätig und erhielt hierfür bereits im Jahre 1988 das Bundesverdienstkreuz am Bande sowie im Jahre 1995 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. Des Weiteren wurde er zuletzt im Jahre 2009 mit dem höchsten Verdienstzeichen der DLRG, in Gold mit Brillant, sowie einige Jahre zuvor, 2004, mit der Ehrennadel des DLRG Landesverbandes Westfalen ausgezeichnet.

Marketing