Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlich

DLRG Dortmund-Mitte ehrt verdiente Mitglieder

Veröffentlicht: 12.03.2024
Autor: OG Dortmund-Mitte e.V.
v.l.n.r.: Meike Wieczorek, Daniel Klüting, Raphaela Brandenburg, Timo Nagel und Marvin Schnell

Im Rahmen des wöchentlichen Übungsbetriebes montags im Südbad ehrten Marvin Schnell (Vorsitzender) und Meike Wieczorek (stellv. Vorsitzende) weitere verdiente Mitglieder, die an der diesjährigen Jahreshauptversammlung (Ortsgruppentag) nicht teilnehmen konnten. So wurden Raphaela Brandenburg, Daniel Klüting und Timo Nagel für besondere Verdienste mit dem Verdienstzeichen in Bronze ausgezeichnet. Die drei sind seit vielen Jahren Mitglied der DLRG und seit dem durchgängig wöchentlich in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, mittlerweile als verantwortliche Lehrscheininhaber, tätig.

Marketing