Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlich

DLRG OG Dortmund-Mitte ehrt Waltraud Mazur für 50-jährige Treue und weitere Mitglieder

Veröffentlicht: 16.01.2021
Autor: OG Dortmund-Mitte e.V.
v.l.n.r.: Rudolf Krämer, Waltraud Mazur und Marvin Schnell
Für 50-jährige Treue zur DLRG wurde Waltraud Mazur von Rudolf Krämer (Referent für Öffentlichkeitsarbeit) und Marvin Schnell (Technischer Leiter) mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Bis heute ist die inzwischen 82-jährige in der Vereinsarbeit aktiv. Für ihre Verdienste erhielt sie bereits im Jahr 2007 das Verdienstzeichen in Bronze und im Jahr 2014 die Johanna-Sebus-Medaille, da sie ihren Ehemann Albert in nicht unerheblichem Maße bei der DLRG Arbeit unterstützt. Des Weiteren wurde Emil Quessel für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für zehnjährige Treue wurden Katharina Dirksmöller, Daniel Klüting, Philipp Parche und Celina Schürmeyer ausgezeichnet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.